Liebe Kinder und liebe Eltern,

wir möchten gerne nochmal die nächsten Termine hier veröffentlichen, damit jeder weiß, wann welche Aktivität stattfindet.Morgen am 08.12.2017 findet wir geplant die Gürtelprüfung in der Jugendgruppe statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Eltern, Omas und Opas mitbringt, damit die euch fleißig anfeuern können.das Training beginnt um 17 Uhr und gegen 17.30 Uhr beginnen wir ca. mit den Prüfungen.Die weiteren Termine im Überblick:

  • Nächste Woche Freitag, das ist der 15.12.17, wollen wir aus der Abendgruppe unsere Weihnachtsfeier feiern. Das bedeutet für euch, dass KEIN Jugendtraining an diesem Tag stattfindet, damit auch die Trainer die Chance haben, sich vorzubereiten.
  • Am Dienstag, den 19.12.17, machen wir unseren großen Spieletag , an dem ihr wieder eure Geschwister ( ab 7 Jahren, sonst wird es einfach zu wild ) und Eltern/ Großeltern mitbringen könnt, um gemeinsam mit uns zu spielen.
  • Der letzte offizielle Trainingstag wird dieses Jahr der 22.12.17 sein. Wir haben uns im Trainerteam dazu entschieden, dass ihr mit der Weihnachtsfeier in die Ferien starten sollt. Dafür braucht ihr KEINE Trainingssachen anzuziehen, aber bequeme Kleidung und am besten Sportschuhe, denn es ist sonst zu kalt in der Halle. Bringt bitte gute Laune  und ggf eine Weihnachtsmütze mit. Um alles andere werden wir uns kümmern. In den kommenden Tagen werden noch Zettel beim Training verteilt, die als Anmeldung für die Weihnachtsfeier dienen und ihr bitte ankreuzt, welche Pizza ihr essen wollt. Es ist wichtig, dass ihr den Zettel schnellstmöglich dann wieder an einen der Trainer weitergibt.

Bis morgen!