Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Trainingstagen haben wir zusammen unseren neuen Trainingsvertrag erstellt. Ihr hattet super viele Ideen und gute Formulierungen,die wir alle auf ein Plakat geschrieben haben. Dieses hängt immer während des Trainings aus, damit ihr euch die Regeln nochmal ansehen könnt. Wichtig ist, dass wir uns alle daran halten,Kinder sowie Trainer, und der allerwichtigste Aspekt ist der gegenseitige Respekt! Wir hoffen, dass ihr alle die Regeln verinnerlicht habt und diese auch befolgt.Wir werden es auch !

Zusätzlich wurde letztes Training bekannt gegeben, dass wir für Januar keinen Schüler des Monats ausgezeichnet haben. Das hat den Grund, dass ihr zwar alle gut mitgemacht habt, aber keiner richtig raus gestochen ist, sodass wir hätten sagen können, dass wir uns für denjenigen entschieden haben. Der Titel „Schüler des Monats“ soll eine Belohnung und ebenfalls etwas Besonderes sein. Also strengt euch an, vielleicht werdet ihr dann im nächsten Monat den Titel tragen! Wir sind gespannt. Bis Dienstag und noch eine schöne Restkarnevalszeit!