Hallo Jungs und Mädels,

ich weiß ihr möchtet es nicht hören aber die Sommerferien sind zu Ende und die Schule hat heute wieder begonnen. Das hat aber auch was Gutes. Ab kommenden Freitag (31.08.2018) geht das Jugendtraining wieder los und wir können uns zusammen wieder voller Motivation ins Training stürzen. Mit dem Start des Training ist auch unser Ausflug am 15.09. ins Irrland nicht mehr lange hin. Die Vorbereitungen laufen und ich verhandelt schon mit dem Wettergott, dass wir genauso gutes Wetter bekommen wie bei unseren letzten beiden Ausflügen. Der Bus ist bestellt und wir haben auch noch Plätze frei. Also auch wenn die offizielle Anmeldefrist schon vorbei ist nehmen wir gerne auch jetzt noch Anmeldungen entgegen (das Anmeldeformular wird im Verlauf des Tages unter diesem Post zum Download verfügbar sein). Für alle die schon angemeldet sind, denkt bitte daran das Geld am Freitag oder den darauffolgenden Trainingstagen mitzubringen.

Hier gibt es die Anmeldung zum Irrland 2018

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen am Freitag.

Euer Jugendtrainerteam