WICHTIG!!!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wie wir bereits mehrfach während des Trainings erwähnt haben müssen wir aufgrund der Hallenbelegung unsere Trainingszeiten, bzw. den Zeitpunkt an dem wir uns vor Trainingsbeginn an der Halle treffen, etwas anpassen. Wir können aktuell und in Zukunft wegen einem vor uns trainierenden Kurses unsere Halle erst ab 16:50 betreten. Da der Herbst vor der Tür steht und der Winter uns schon im Visier hat und beide auch für ihr nass-kaltes Wetter bekannt sind, möchten wir ein unnötiges frieren und durchnässen der Kids vermeiden und bitten euch daher nicht vor 16:45/16:50 an der Halle zu sein. Das Training wird dadurch zwangsläufig ein paar Minuten später beginnen aber wir werden versuchen die fehlenden Minuten durch einen leicht angepassten Trainingsablauf aufzufangen. An den Abholzeiten ändert sich nicht.

Bitte gebt diese Info auch untereinander weiter damit keiner unnötig vor der Halle wartet.

 

Euer Jugendtrainerteam