Liebe Kids, liebe Eltern,

wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen aber das wollen wir wieder ändern. Die ersten drei Monate des Jahres sind schon vorbei, der Frühling steht vor der Tür und die Osterferien sind auch nicht mehr weit entfernt. Wir möchten euch hier schonmal einen kurzen Überblick über die kommenden Ereignisse geben.

Fr. 12.04.2019 – Letzter Trainingstag vor den Osterferien (großer Spieletag)

Mo. 15.04.2019 – Fr. 26.04.2019 – Osterferien (kein Jugendtraining)

Di. 30.04.2019 – Erster Trainingstag nach den Osterferien

Wir planen auch in den kommenden Monaten einen Freunde-Tag an dem jeder der möchte einen Freund oder Freundin mitbringen kann. Nähere Informationen zum genauen Ablauf und wann genau der Freunde-Tag stattfinden wird bekommt ihr in den nächsten Wochen.

An den letzten Trainingstagen haben viele von euch schon fleißig ihre Pässe abgegeben, damit die Verbandsmarken, für die vor kurzem der Beitrag abgebucht wurde (ein Info-Zettel für die Eltern haben wir beim Training ausgeteilt), eingeklebt werden konnten. Wer seinen Pass noch nicht abgegeben hat bringt diesen einfach beim nächsten Training mit.

Wer von euch noch keine Pass hat meldet sich beim nächsten Training einfach beim Flo.

So das war jetzt erstmal eine Menge an neuen Informationen. Wenn es irgendwelche Fragen gibt könnt ihr uns natürlich auch immer während des Trainings ansprechen oder euch telefonisch oder per Mail melden.

Wir freuen uns auf die nächsten Trainingstage mit euch!

 

Euer Jugendtrainerteam