Liebe Eltern, liebe Kinder,

In ein paar Wochen ist es soweit. Am 06.07 findet wieder ein Ausflug mit unserer Jugendgruppe statt. Auch dieses mal haben sich wieder sehr viele Kinder angemeldet. Wir werden mit fast 50 Kindern in Richtung Kettlerhof aufbrechen und dazu haben sich noch 10 Eltern bereit erklärt mitzufahren, um uns Trainer zu unterstützen. Um dieses mal noch ein bisschen mehr Zeit im Kettlerhof zu haben und einen noch besseren Grillplatz zu bekommen, fahren wir eine Stunde früher los als die letzten Jahre. Wir treffen wir uns alle um 8 Uhr an der Halle (Elisabethstraße) und von dort aus geht es dann mit dem Bus los. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei allen Eltern für die großzügige Bereitstellung von viel Verpflegung, wie Kuchen, Snacks und Fingerfood bedanken. Das ist immer eine große Hilfe.

Genauere Infos zum Ablauf des Ausflugs werden wir kurz vor dem Ausflug noch auf die Homepage stellen. Falls trotzdem jetzt schon irgendwelche fragen offen sind, können wir die gerne beim Training beantworten. Wir freuen uns schon!