Liebe Kinder, liebe Eltern,

es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten rückt näher. Wir wollen wie jedes Jahr natürlich auch wieder eine Weihnachtsfeier mit euch machen. Diese soll dieses Jahr an unserem letzten Trainingstag (20.12.) stattfinden. Wie immer treffen wir uns dafür zur gewohnten Trainingszeit in unserer Halle. Trainingsklamotten, also euren Anzug, braucht ihr dafür allerdings nicht. Ganz normale Alltagskleidung reicht völlig aus. Wir werden heute beim Training auch wieder die Anmeldezettel austeilen, damit wir einen besseren Überblick bekommen wie viele Kinder kommen möchten.

Wer heute oder am kommenden Dienstag nicht zum Training kommen kann und deshalb keinen Zettel bekommt, der kann sich den Zettel auch über den Link am Ende dieses Beitrags runterladen und bis spätestens Dienstag, den 17.12. bei uns abgeben oder sich telefonisch oder per Mail bei Flo anmelden.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendtrainerteam

 

Einladung Jugendweihnachtsfeier 2019