Allkampf

In diesem neu geschaffenen Selbstverteidigungssystem wurden die effektivsten Abwehrtechniken zu einer Kampfsportart zusammengefasst. Hierdurch entstand ein Kampfsportsystem, das sich durch große Vielseitigkeit und Realitätsnähe auszeichnet. Anfänger können schnell erste Erfolge erzielen, da die Techniken auf das Wesentliche reduziert wurden und daher leicht erlernbar sind. Das Training wird durch speziell im Allkampf geschulte Trainer geleitet. Allkampf trainiert den ganzen Körper: Muskelaufbau, Dehnung, Schnellkraft und Koordination.

Hinweis: Die oben dargestellte Gemeinschaftsmarke ist gesetzlich geschützt und im Register des HABM unter der Nummer 004059234 eingetragen. Die nichtberechtigte Verwendung des Markenzeichens wird hiermit untersagt.

Die Trainer im Allkampf

Terminvorschau

Dez
14
Fr
ganztägig Kein Jugendtraining
Kein Jugendtraining
Dez 14 ganztägig
Kein training in der Jugendgruppe  (Schuleferien NRW).
19:00 Weihnachtsfeier Abendgruppe
Weihnachtsfeier Abendgruppe
Dez 14 um 19:00 – 23:45
Weihnachtsfeier der Abendgruppe für angemeldete JJSD Mitglieder der Abendgruppe.
Dez
21
Fr
18:02 Letzter regulärer Trainingstag i...
Letzter regulärer Trainingstag i...
Dez 21 um 18:02 – 19:02
Letzter Trainingstag für Jugendgruppe am 21.12.2018 Letzter Trainingstag für BJJ und Cross Training am 22.12.2018 Letzter Trainingstag für Tai Chi & Chi Gong am 23.12.2018

Unsere Mitglieder

„Ich habe mich jetzt für Jiu Jitsu entschieden, da mir die Techniken, die Bewegungen und das Traditionelle an dieser Sportart sehr gefällt.“- Philipp (19), Jiu Jitsu