Hintergrund

Auf dem Spielplatz, auf dem Heimweg von der Schule – überall gibt es Risiken für unsere Kinder. Um diese zu verringern und Ihren Kindern mehr Selbstvertrauen und damit mehr Sicherheit zu geben, wurde diese auf dem Jiu Jitsu basierende Kindergruppe Löwenstark gegründet. Das Grundprinzip des Jiu Jitsu ist es, dem Angriff nachzugeben und die Kraft des Gegners gegen diesen zu richten, wodurch es auch für Kinder anwendbar ist.

Terminvorschau

Sep
1
So
17:00 1. Trainingstag nach den Sommerf...
1. Trainingstag nach den Sommerf...
Sep 1 um 17:00 – 21:00
Erster regulärer Trainingstag nach den Sommerferien NRW.
Sep
10
Di
19:00 JJSD interner Lehrgang „Erste Hi... @ Turnhalle Elisabethstraße
JJSD interner Lehrgang „Erste Hi... @ Turnhalle Elisabethstraße
Sep 10 um 19:00 – 21:00
Es referiert Stefanie Springer.
Sep
14
Sa
13:30 EFQM Selbstbewertung @ Gaststätte Ortmann
EFQM Selbstbewertung @ Gaststätte Ortmann
Sep 14 um 13:30 – 17:00
Pflichttermin für alle Trainer des JJSD

Unsere Mitglieder

„Als besondere Erinnerung sind mir beim Probetraining die ersten Techniken geblieben. Ich habe mich wie ein Kämpfer gefühlt.“- Alexander (14), Jiu Jitsu