Move and Box

Das Move & Box ist ein ganzheitliches Körper- und Fitnesstraining. Männer und Frauen jeglichen Fitnesslevels können hier jederzeit einsteigen. Das Training in einer gemeinsamen Gruppe steigert deine Motivation und Performance.
Hier erlebst du ein Gemeinschaftsgefühl wenn du mit den anderen schwitzt und dein Level kontinuierlich steigert.

Unser Programm steigert:

  • Muskelaufbau
  • Fettverbrennung
  • Beweglichkeit
  • Schnelligkeit
  • Koordinationsfähigkeit

Terminvorschau

Mrz
9
Sa
14:00 Trainer Pflichtlehrgang
Trainer Pflichtlehrgang
Mrz 9 um 14:00 – 17:00
DRK Pflichtlehrgang für alle Trainer “Kampfsport-spezifische Erste Hilfe“
Mrz
22
Fr
19:00 JJSD interner Lehrgang „Notwehrr... @ Turnhalle Elisabethstraße
JJSD interner Lehrgang „Notwehrr... @ Turnhalle Elisabethstraße
Mrz 22 um 19:00 – 21:00
Es referiert Giuseppe Gramegna
Apr
5
Fr
19:00 VFK Lehrgang „Take down“ @ Turnhalle Elisabethstraße
VFK Lehrgang „Take down“ @ Turnhalle Elisabethstraße
Apr 5 um 19:00 – 21:00
Es referiert Stefan Heber

Unsere Mitglieder

„Das Training gibt uns Abwechslung, einfach mal etwas anderes machen und man lernt nebenbei noch sehr nette Leute kennen, mit denen man vielleicht sonst gar nicht ins Gespräch gekommen wäre. “ – Heinz G. (56), Tai-Chi & Chi-Gong