Training

Das Shaolin Kempo (Kung Fu im Drachenstil) wird bei uns parallel zu den anderen Stilrichtungen angeboten. Im Kempo Karate wird viel wert auf die richtige Körperhaltung und Ausführung der entsprechenden Techniken gelegt. Dadurch erhält dieses System gegenüber den anderen, im Jiu Jitsu Studio Dinslaken angebotenen Stilen einen sehr klassischen Stil, der sich im Laufe der Jahre nur wenig verändert hat.

Trainingszeiten

Shaolin Kempo wird im Jiu Jitsu Studio Dinslaken zu den regulären Trainingszeiten sowohl dienstags als auch freitags in den Zeiten von 19:00 bis 21:00 Uhr trainiert.

Unterschiedliche Zeiten für Anfänger und Fortgeschrittene gibt es bei uns nicht, die Gruppe wird gemeinsam trainiert, wobei die Trainingspartner natürlich nach Graduierung und Fortschritt aufgeteilt werden.

Unsere Mitglieder

„Der Sport trifft genau meine Vorstellung, da hier eine hohe Disziplin gefordert wird und ich körperlich viel fitter geworden bin.“ Stefan (47), Shaolin Kempo und BJJ