Training

Das Shaolin Kempo (Kung Fu im Drachenstil) wird bei uns parallel zu den anderen Stilrichtungen angeboten. Im Kempo Karate wird viel wert auf die richtige Körperhaltung und Ausführung der entsprechenden Techniken gelegt. Dadurch erhält dieses System gegenüber den anderen im Jiu Jitsu Studio Dinslaken angebotenen Stilen einen sehr klassischen Stil, der sich im Laufe der Jahre nur wenig verändert hat.

Trainingszeiten

Shaolin Kempo wird im Jiu Jitsu Studio Dinslaken zu den regulären Trainingszeiten sowohl Dienstags als auch Freitags in den Zeiten von 19:00 bis 21.00 Uhr trainiert.

Unterschiedliche Zeiten für Anfänger und Fortgeschrittene gibt es bei uns nicht, die Gruppe wird gemeinsam trainiert, wobei die Trainingspartner natürlich nach Graduierung und Fortschritt aufgeteilt werden.

Terminvorschau

Feb
25
Di
19:00 JJSD interner Lehrgang „Erste Hi...
JJSD interner Lehrgang „Erste Hi...
Feb 25 um 19:00 – 21:00
Es referiert Michelle Philipps zum Thema Erste Hilfe im Kampfsport.
Mrz
17
Di
19:00 JJSD interner Lehrgang „Notwehrr...
JJSD interner Lehrgang „Notwehrr...
Mrz 17 um 19:00 – 21:00
Es referiert Giuseppe Gramegna zum Thema Notwehr.

Unsere Mitglieder

„Ich persönlich finde es wichtig Kampfsport zu erlernen, denn dadurch wächst das Selbstbewusstsein, die Disziplin und die Kameradschaft.“ – Dagmar W., Mutter