Training

Das Shaolin Kempo (Kung Fu im Drachenstil) wird bei uns parallel zu den anderen Stilrichtungen angeboten. Im Kempo Karate wird viel wert auf die richtige Körperhaltung und Ausführung der entsprechenden Techniken gelegt. Dadurch erhält dieses System gegenüber den anderen im Jiu Jitsu Studio Dinslaken angebotenen Stilen einen sehr klassischen Stil, der sich im Laufe der Jahre nur wenig verändert hat.

Trainingszeiten

Shaolin Kempo wird im Jiu Jitsu Studio Dinslaken zu den regulären Trainingszeiten sowohl Dienstags als auch Freitags in den Zeiten von 19:00 bis 21.00 Uhr trainiert.

Unterschiedliche Zeiten für Anfänger und Fortgeschrittene gibt es bei uns nicht, die Gruppe wird gemeinsam trainiert, wobei die Trainingspartner natürlich nach Graduierung und Fortschritt aufgeteilt werden.

Terminvorschau

Dez
14
Fr
ganztägig Kein Jugendtraining
Kein Jugendtraining
Dez 14 ganztägig
Kein training in der Jugendgruppe  (Schuleferien NRW).
19:00 Weihnachtsfeier Abendgruppe
Weihnachtsfeier Abendgruppe
Dez 14 um 19:00 – 23:45
Weihnachtsfeier der Abendgruppe für angemeldete JJSD Mitglieder der Abendgruppe.
Dez
21
Fr
18:02 Letzter regulärer Trainingstag i...
Letzter regulärer Trainingstag i...
Dez 21 um 18:02 – 19:02
Letzter Trainingstag für Jugendgruppe am 21.12.2018 Letzter Trainingstag für BJJ und Cross Training am 22.12.2018 Letzter Trainingstag für Tai Chi & Chi Gong am 23.12.2018

Unsere Mitglieder

„Beim Training kann ich Stress abbauen und es hilft mir zu einer besseren Stressbewältigung.“ – Ulrike (46), Kickboxen