Stephan Mianowicz

Name: Stephan Mianowich

Baujahr : 1971

Kampfkunst seit: 1995

Im JJSD seit: 2013

Tätigkeit im JJSD: Assistenztrainer im Kickboxen

Graduierungen

1. Dan Kickboxen

1/4 Khan Thaiboxing

Werdegang

Eigentlich war ich Hobbykicker als ich mit 25 Jahren meine Leidenschaft zum Kick- und Thaiboxen entdeckte. Ich wollte gerne mal etwas anderes ausprobieren und habe in meiner Zeit im JJSD in zwei Kursen trainiert.

Im Thaiboxen habe ich so viele Erfahrungen sammeln können, dass ich jetzt seit längerer Zeit bereits Trainer beim JJSD bin und die Kickboxtruppe trainiere.

Ich freue mich darauf, das Team beim JJSD auch weiterhin  als Kickboxtrainer zu unterstützen und mich ständig weiter zu entwickeln.

Terminvorschau

Mrz
9
Sa
14:00 Trainer Pflichtlehrgang
Trainer Pflichtlehrgang
Mrz 9 um 14:00 – 17:00
DRK Pflichtlehrgang für alle Trainer “Kampfsport-spezifische Erste Hilfe“
Mrz
22
Fr
19:00 JJSD interner Lehrgang „Notwehrr... @ Turnhalle Elisabethstraße
JJSD interner Lehrgang „Notwehrr... @ Turnhalle Elisabethstraße
Mrz 22 um 19:00 – 21:00
Es referiert Giuseppe Gramegna
Apr
5
Fr
19:00 VFK Lehrgang „Take down“ @ Turnhalle Elisabethstraße
VFK Lehrgang „Take down“ @ Turnhalle Elisabethstraße
Apr 5 um 19:00 – 21:00
Es referiert Stefan Heber

Unsere Mitglieder

„Ich erwarte vom Trainerteam und im Allgemeinen vom Verein, dass die gezeigten Techniken in Notfallsituationen anwendbar sind.“ – Jan W., Vater